Jede erfolgreiche Partnerschaft lebt vom Engagement der Partner.

 

Fachhandwerker profitieren von professioneller Marketingunterstützung und machen sich bei ihren Kunden stark für die Handwerkermarke.

Alle Partner der Handwerkermarke zeigen wirklich gemeinsames Engagement. Hersteller wie Fachhandwerker geben der Marke ein Gesicht und eine Stimme. Gemeinsam prägen sie so den wichtigen Außenauftritt der Handwerkermarke. Und von gesteigerter Aufmerksamkeit – auch beim Endkunden – profitieren letztlich alle. Die Handwerkermarke wird sich in Zukunft mehr denn je starkmachen für Hersteller, Handel und Handwerk in der SHK-Branche. Bei neuen Aktionen stehen mehr Qualität und Sicherheit auf der einen Seite und höhere Aufmerksamkeit und Endkundenwahrnehmung auf der anderen Seite im Fokus.

 

Vorteile für den Fachhandwerkerbetrieb:

Die Hersteller leisten mit intensiven Marketing- und Verkaufsaktivitäten für das Qualitätszeichen Handwerkermarke einen aktiven Vorverkauf ihrer Produkte und Leistungen – in die Branche hinein und bis zum Endkunden. Der Fachhandwerker profitiert zum einen von der Bekanntheit des Qualitätszeichens, das auch er als Meisterklassebetrieb trägt, und zum anderen von der kostenlosen Imagewerbung für sein Handwerk.

Außerdem leistet er bei jeder Aktion seinen Beitrag zum Erfolg. Damit sichert er sich im Gegenzug die Chance auf relevante Unterstützung. Bei jeder Maßnahme – sei es ein Flyer oder ein Gewinnspiel – steht der konkrete Nutzen für den Fachhandwerker und sein Tagesgeschäft im Vordergrund. So schafft die Handwerkermarke gleichzeitig Engagement und Identifikation.

Die Herstellerpartner der Handwerkermarke – Von Profis. Für Qualität.