Fachhandwerker müssen immer auf dem neuesten Stand sein.

 

Die Handwerkermarke-Partner bieten kontinuierlich Schulungen oder technische Planungshilfen an.

Gerade in Zeiten schneller technischer Entwicklungen und ständig wechselnder Designtrends ist es wichtig, up to date zu bleiben. Fachliche Informationen, Schulungen und Dokumentationen von Herstellerseite sind dafür die erste und die beste Quelle.

 

Vorteile für den Fachhandwerkerbetrieb:

Gerade innovative Produkte, neuartige energieeffiziente Technologien oder Designtrends bedürfen der fachlichen Beratung. Schließlich sind Fachhandwerker für den Endkunden kompetente Berater. Dieser Rolle werden sie dank technischer Beratung, Planungshilfen und Schulungen der Herstellerpartner gerecht und sichern sich außerdem einen Informations- und Wettbewerbsvorsprung.

So ist der Fachhandwerker immer auf dem neuesten Stand und weiß, wie er seine Kunden bestens berät. Durch den regelmäßigen Umgang mit den Produkten der Herstellerpartner ist er außerdem geübt in Sachen Einbau und kennt sich auch mit den am besten geeigneten Zusatzprodukten aus. So bietet er kompetente Leistung aus einer Hand – von der Beratung über die Planung und Beschaffung bis hin zum Einbau.

Die Herstellerpartner der Handwerkermarke – Von Profis. Für Qualität.