Fachhandwerker und Endkunden erwarten etwas mehr Service.

 

Die 10-jährige Nachkauf- und Ersatzteilgarantie sichert Markenqualität – langfristig.

Kunden, die auf Markenqualität setzen, erwarten ein „Mehr“ an Leistungen. Genau dieses Mehr bietet die Handwerkermarke unter anderem mit 10-jähriger Nachkauf- und Ersatzteilgarantie – auch nach Auslaufen einer Serie.

 

Vorteile für den Fachhandwerkerbetrieb:

Gerade im Sanitärbereich können sich SHK-Innungsbetriebe mit dieser Garantie positiv von anderen absetzen. Egal, ob eines von zwei Waschbecken defekt ist oder eine Armatur kaputt und die andere noch funktionsfähig ist – als Partner der Handwerkermarke bekommt man immer noch das passende Ersatzteil aus der gleichen Serie.

So punktet der SHK-Betrieb mit einem zusätzlichen Service. Für den Endkunden bleibt die einheitliche Optik im Bad erhalten und er spart sich den teuren Komplettaustausch von Keramik oder Geräten. Die Nachhaltigkeit der Produkte und des Service entlang des Vertriebswegs ist ein weiteres Argument gegenüber dem Endkunden.

Die Herstellerpartner der Handwerkermarke – Von Profis. Für Qualität.