Fachhandwerker werden an Service und Pünktlichkeit gemessen.

 

Die Handwerkermarke ermöglicht beides – mit intelligenter Lagerhaltung und kurzen Lieferzeiten.

Endkunden kann es meist nicht schnell genug gehen. Gerade bei Reparaturen zählt oft jede Stunde zur Kundenzufriedenheit. Deshalb bieten die Herstellerpartner der Handwerkermarke eine kurze Reaktionszeit:
48 Stunden im Sanitärbereich und sogar nur 24 Stunden bei Heizungen. Bestellungen für lagergängige Produkte und Teile werden auf Wunsch innerhalb von 2 Tagen ausgeführt.

 

Vorteile für den Fachhandwerkerbetrieb:

Egal, ob eine Reparatur zügig erfolgen soll, weil Kunden im Kalten sitzen oder sie es kaum noch erwarten können, ihr komplett modernisiertes Bad endlich zu benutzen – je eher der Fachhandwerker fertig ist, desto zufriedener der Kunde. Gut, dass die Herstellerpartner bei jeder Bestellung lagergängiger Teile innerhalb von 48 Stunden an den Großhandel liefern.

Und falls es manchmal noch schneller gehen muss, machen die Herstellerpartner (fast) alles möglich und bemühen sich um schnellstmögliche Lieferung. Der Mehraufwand wird dann gegebenenfalls berechnet, aber diese Investition in mehr Kundenzufriedenheit zahlt sich garantiert aus und spricht sich rum.

Die Herstellerpartner der Handwerkermarke – Von Profis. Für Qualität.