>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

Always the best climate – Immer das beste Klima

Im Rahmen des neuen Markenauftritts überarbeitet Zehnder das komplette Kom-munikationskonzept. Die zentrale Botschaft dabei: Zehnder versteht sich nicht nur als Anbieter hochwertiger Qualitätsprodukte, sondern sucht immer die für den Kunden optimale Komplettlösung für ein komfortables Raumklima, wie hier am Beispiel der neuen Komfort-Lüftungs-Broschüre zu Zehnder Luftverteilsystemen.

Im Rahmen des neuen Markenauftritts überarbeitet Zehnder das komplette Kom-munikationskonzept. Die zentrale Botschaft dabei: Zehnder versteht sich nicht nur als Anbieter hochwertiger Qualitätsprodukte, sondern sucht immer die für den Kunden optimale Komplettlösung für ein komfortables Raumklima, wie hier am Beispiel der neuen Komfort-Lüftungs-Broschüre zu Zehnder Luftverteilsystemen.

Zehnder präsentiert neuen Claim und Markenauftritt

Lahr, Mai 2016. Der internationale Raumklimaspezialist Zehnder, europaweit impulsgebend in puncto komfortabler Raumlüftung mit Wärmerückgewinnung sowie einer der traditionsreichsten Technologie- und Designführer der Heizkörperbranche, hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet. Zielsetzung ist dabei eine noch klarere Wahrnehmung der zentralen Botschaften der Zehnder Unternehmens­philosophie: Die Leidenschaft für technisch ausgereifte, innovative und ökologisch nachhaltige Produktentwicklungen sowie auf die Bedürfnisse des Kunden maßge­schneiderte, gesamtheitliche Lösungen für ein energieeffizientes, komfortables und ge­sundes Raumklima. Diese Kernaussagen der Zehnder Unternehmensidentität werden sich zukünftig noch deutlicher in der visuellen Markenwahrnehmung sowie allen Kommunikations- und Marketingmaßnahmen wie z.B. einem umfangreich neu gestalteten Broschürenwesen widerspiegeln. Der neue Claim „Always the best climate“ macht deutlich, dass Zehnders Definition von „Klima“ noch umfangreicher geworden ist und über die drei Säulen Komfort, Gesundheit und Energieeffizienz hinausreicht: Er beschreibt ein ganzheitliches Nutzenversprechen, das nur ein Anbieter kompletter intelligenter Raumlösungen geben kann.

Der neue Markenauftritt von Zehnder signalisiert dem Markt damit die große Relevanz ganzheitlicher Lösungen für ein perfektes Raumklima und wurde als Konzept international bereits im Rahmen der renommierten Mailänder Fachmesse Mostra Convegno vorgestellt. Zentraler Punkt im Selbstverständnis von Zehnder ist, dass sich das Unternehmen nicht nur als kompetenter Anbieter von hochwertigen Qualitätsprodukten versteht, sondern stets die bestmögliche Komplettlösung für ein komfortables Raumklima bietet – mit hohem Mehrwert für den Kunden. Dabei wird dieses gesamtheitliche Lösungskonzept für das beste Raumklima stets in einer Qualitätspartnerschaft mit dem Auftraggeber zusammen erarbeitet, wobei Zehnder in diesem Prozess als kompetenter Partner zur Seite steht, um gemeinsam technische Produktlösungen zu finden, die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden abgestimmt sind.

Diese elementaren Kernaussagen der Zehnder Unternehmensphilosophie werden zukünftig in der täglichen Kommunikation für den Kunden noch stärker „spürbar“ und sichtbar werden, entsprechend dem neuen Unternehmens-Claim „Always the best climate“.

 

 


Weitere aktuelle Hersteller-News: