>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

HANSA mit Designlösungen für Hotelbäder im interaktiven Showroom des Hotelkompetenzzentrums Oberschleißheim

Das Hotelkompetenzzentrum in Oberschleißheim ist einmalig in Europa: Auf über 5.500 Quadratmeter können sich Besucher über Konzepte, Produkte und Lösungen aus allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie informieren. HANSA ist als Partner und Aussteller am Hotelkompetenzzentrum beteiligt.

Das Hotelkompetenzzentrum in Oberschleißheim ist einmalig in Europa: Auf über 5.500 Quadratmeter können sich Besucher über Konzepte, Produkte und Lösungen aus allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie informieren. HANSA ist als Partner und Aussteller am Hotelkompetenzzentrum beteiligt.

Einzigartiges Konzept mit “Gold Key Award 2014” ausgezeichnet

Stuttgart, im Dezember 2014. Das Hotelkompetenzzentrum in Oberschleißheim ist ein Informationsangebot für Hoteliers, Architekten und Designer. Einmalig in Europa: Auf der Hotel-Etage erhalten die Besucher Einblicke in einen funktionsfähigen Hotel- und Gastronomiebetrieb. HANSA ist mit Badarmaturen und eleganten Unterputzlösungen in den Hotelzimmern vertreten. Die Hotel-Etage des Hotelkompetenzzentrums ist mit dem international renommierten „Gold Key Award 2014“ ausgezeichnet worden.

„Das Besondere am Hotelkompetenzzentrum ist, dass bewusst auf Muster und Attrappen verzichtet wird“, erklärt Frank Jentsch, Leiter Objektmanagement bei HANSA. „Die Besucher können die dort gezeigten Produktlösungen testen.“ Auf der Hotel-Etage stehen verschiedene Zimmer-Typen, eine Lobby, eine Rezeption sowie eine Hotelbar zum Anschauen und Ausprobieren bereit. Beim Interior Design des Hotelkompetenzzentrums hat das Innenarchitekturbüro JOI-Design aus Hamburg modernste Maßstäbe angelegt und dabei unter anderem auf Qualitätsprodukte von HANSA gesetzt. HANSA ist mit dem Duschsystem HANSASMARTSHOWER, mit der Waschtisch- und Wandarmatur HANSASTELA sowie mit dem hochwertigen Unterputzsystem HANSAMATRIX in den Bädern des Showrooms präsent.

Ausgezeichnet mit dem „Gold Key Award 2014“

Die Hotel-Etage des Hotelkompetenzzentrums ist in der Kategorie „Judges’ So Cool“ mit dem international renommierten „Gold Key Award 2014“ ausgezeichnet worden. Die Verleihung der 34. „Gold Key Awards for Excellence in Hospitality Design“ fand am 11. November im Mandarin Oriental in New York statt. Dort kürten das „Boutique Design magazine“ und das „HOTELS magazine“ die Gewinner der begehrten Auszeichnung.

Die Hotel-Etage des Hotelkompetenzzentrums Oberschleißheim ist mit dem renommierten „Gold Key Award 2014“ ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung in New York freuten sich alle Gewinner der Kategorie „Judges’ So Cool“ über ihre Auszeichnung – so auch Corinna Kretschmar-Joehnk (5. v. l.) und Peter Joehnk (6. v. l.) von JOI-Design.

Die Hotel-Etage des Hotelkompetenzzentrums Oberschleißheim ist mit dem renommierten „Gold Key Award 2014“ ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung in New York freuten sich alle Gewinner der Kategorie „Judges’ So Cool“ über ihre Auszeichnung – so auch Corinna Kretschmar-Joehnk (5. v. l.) und Peter Joehnk (6. v. l.) von JOI-Design.


Weitere aktuelle Hersteller-News: