>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

Kermi Duschdesign ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2016

Das Kermi Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS: junge, ästhetische, nackte Körper stehen sinnbildlich für das Thema „grenzenlos“ und die bodenebenen Duschen von Kermi.

Das Kermi Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS: junge, ästhetische, nackte Körper stehen sinnbildlich für das Thema „grenzenlos“ und die bodenebenen Duschen von Kermi.

Das 2015 eingeführte Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS von Kermi Duschdesign überzeugt die Jury des German Brand Award und macht Kermi zum „winner“.

UNLIMITED // GRENZENLOS: Der Slogan steht für die Vielfalt und die unzähligen Möglichkeiten die Kermi bietet, aber auch für den grenzenlosen Duschgenuss den die bodenebenen, barrierefreien Duschlösungen von Kermi versprechen.

Bodenebenes Duschen ohne Barrieren ist insbesondere für die Generation 50+ ein zentrales Thema. Doch gerade dieser Kunde will nicht auf sein Alter hingewiesen werden oder vielleicht sogar noch seine Altersgruppe sehen.

Kermi Duschdesign geht deshalb mit dem Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS neue Wege in der Zielgruppenansprache. Der Spezialist für sichere und komfortable Duschlösungen für Neubau und Renovierung setzt in der neuen Bildsprache generationenübergreifend auf die Ästhetik junger, unbekleideter Körper in einer modernen, authentischen Duschinszenierung.

Die Bildsprache und Kommunikation zu „UNLIMITED // GRENZENLOS“ zieht sich wie ein roter Faden durch alle Marketingaktivtäten von Kermi Duschdesign. Ein neuer Messeauftritt, aufmerksamkeitsstarke Anzeigenmotive, verkaufsfördernde Maßnahmen und die Einbindung auf der Kermi Homepage und in den Printunterlagen sind Teil des neuen Auftrittes.

Damit überzeugt Kermi beim „German Brand Award“, der wegweisende Marken, nachhaltige Markenkonzepte und Markenmacher prämiert. Die Jury zeichnet das Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS mit dem „German Brand Award 2016“ aus.

Ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2016.

Ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2016.

 


Weitere aktuelle Hersteller-News: