>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

Ausgezeichneter Tabubruch: Gold für „Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ beim BCM Award 2018

  • Ausgezeichnet: „Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ – der erste Blog rund um das Thema Dusch-WC und Intimreinigung mit Wasser.

    Ausgezeichnet: „Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ – der erste Blog rund um das Thema Dusch-WC und Intimreinigung mit Wasser.

  • Drei Mitarbeiter des Dusch-WC Herstellers und Sanitärspezialisten Geberit schreiben als festes Team für den Blog. Ihre Themen: Bad, Design, Wellness und Lifestyle.

    Drei Mitarbeiter des Dusch-WC Herstellers und Sanitärspezialisten Geberit schreiben als festes Team für den Blog. Ihre Themen: Bad, Design, Wellness und Lifestyle.

  • Der Blog von Geberit gewann Gold beim  Best of Content Marketing Award 2018 in der  Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/ Newsletter B2C: Bauen & Wohnen/Energie“.

    Der Blog von Geberit gewann Gold beim Best of Content Marketing Award 2018 in der Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/ Newsletter B2C: Bauen & Wohnen/Energie“.

Ausgezeichnet: „Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ – der erste Blog rund um das Thema Dusch-WC und Intimreinigung mit Wasser.

Ausgezeichnet: „Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ – der erste Blog rund um das Thema Dusch-WC und Intimreinigung mit Wasser.

Drei Mitarbeiter des Dusch-WC Herstellers und Sanitärspezialisten Geberit schreiben als festes Team für den Blog. Ihre Themen: Bad, Design, Wellness und Lifestyle.

Drei Mitarbeiter des Dusch-WC Herstellers und Sanitärspezialisten Geberit schreiben als festes Team für den Blog. Ihre Themen: Bad, Design, Wellness und Lifestyle.

Der Blog von Geberit gewann Gold beim  Best of Content Marketing Award 2018 in der  Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/ Newsletter B2C: Bauen & Wohnen/Energie“.

Der Blog von Geberit gewann Gold beim Best of Content Marketing Award 2018 in der Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/ Newsletter B2C: Bauen & Wohnen/Energie“.

Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf, Juni 2018 

„Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ (www.blog.geberit-aquaclean.de), der Blog der Geberit Vertriebs GmbH, hat beim Best of Content Marketing Award 2018 Gold gewonnen. Die Plattform war der Winner der Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/Newsletter B2C: Bauen & Wohnen/Energie“. 

Dusch-WC-Hersteller und Sanitärspezialist Geberit nahm die Auszeichnung bei der Gala in Wien gemeinsam mit Vertretern der beiden dienstleistenden Agenturen Ansel & Möllers (Redaktion), Stuttgart, und Columbus Interactive (Gestaltung und Programmierung), Ravensburg, entgegen. Damit wurde der erste Dusch-WC Blog der Welt für seine unkonventionelle, kreative Herangehensweise an ein gesellschaftliches Tabu prämiert: die Intimreinigung mit Wasser.

„Wir wollten zeigen, dass man mit dem richtigen Content selbst schwer zu kommunizierende Themen und Produkte aus der Nische holen kann – das ist uns gelungen“, freut sich Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation bei Geberit und selbst einer der drei festen Autoren des Blogs. Mit der Unterstützung wechselnder Gastautoren setzt das Team auf unterhaltsame Berichte rund um Badezimmer, Wellness, Wellbeing und Lifestyle und eröffnet den Lesern so die Welt rund um das Dusch-WC neu. 

Der Best of Content Marketing Awardwurde in diesem Jahr bereits zum 16. Mal vergeben. Bewertet wurden insgesamt 781 Unternehmensmedien, Mediensysteme, Einzelbeiträge und Kampagnen in verschiedenen Medienformen, davon erhielten 67 erhielten einen Award in Gold. Ausrichter des BCM ist der Branchenverband Content Marketing Forum (CMF).

 


Weitere aktuelle Hersteller-News: