>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

Brötje Kundendienst ist drei Mal „Sehr gut“

Den Brötje Kundendienst bewerten Verbraucher in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis mit „Sehr gut“.

Den Brötje Kundendienst bewerten Verbraucher in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis mit „Sehr gut“.

Erneut hat der mobile Kundendienst von Brötje in einer Umfrage von FOCUS MONEY im Deutschland Test dreimal eine der Top-Positionierungen belegt – und zwar in den Kategorien Termintreue, Preis-Leistung und Service.

Gemeinsam mit dem Analyse- und Beratungshaus ServiceValue hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money zum zweiten Mal eine bundesweite Online-Befragung zu acht mobilen Kundendiensten für Hersteller von Haustechniksystemen durchgeführt. Abgefragt wurden insgesamt 17 Kriterien in den drei Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter sowie Preis-Leistungs-Verhältnis.

In der Gesamtbewertung erreicht Brötje gemeinsam mit zwei weiteren Heizungstechnikherstellern das Testergebnis „Sehr gut“ und belegt damit den zweiten Platz. In der Kategorie Termintreue steht Brötje sogar an der Spitze des Feldes: Die Servicemitarbeiter des niedersächsischen Traditionsunternehmens gelten als überdurchschnittlich zuverlässig, wenn es um eine schnelle Schadensbehebung geht. Auch die Erreichbarkeit des Kundendienstes sowie die Umstände der Terminvereinbarung tragen zum Spitzenergebnis bei.

Ähnlich gut kann sich Brötje beim Preis-Leistungs-Verhältnis mit seinen Mitbewerbern messen. Den befragten Kunden waren in dieser Kategorie besonders die Ausgewogenheit von Kosten und Qualität, die Kulanz sowie die Kostentransparenz wichtig. Die Fachkompetenz und der freundliche Kundenumgang wurden in der Kategorie Servicemitarbeiter abgefragt. Dazu zählten u. a. Punkte wie Zuverlässigkeit, Ordentlichkeit und nachvollziehbare Erklärungen für den Verbraucher. Auch hier konnte sich Brötje wieder im Spitzenbereich platzieren. Damit ist offiziell verbrieft: Brötjes mobiler Kundendienst ist stets zuverlässig für die Kunden da – auch, wenn es im Ernstfall schnell gehen muss.

Den Brötje Kundendienst bewerten Verbraucher in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis mit „Sehr gut“.

Den Brötje Kundendienst bewerten Verbraucher in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis mit „Sehr gut“.

Den Brötje Kundendienst bewerten Verbraucher in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis mit „Sehr gut“.

Den Brötje Kundendienst bewerten Verbraucher in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis mit „Sehr gut“.

Den Brötje Kundendienst bewerten Verbraucher in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis mit „Sehr gut“.


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