>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

Das Wachstum einer starken Marke

Kermi Duschdesign gehört zu Deutschlands Topmarken. Das Bild zeigt Dr. Klaus-Dieter Gloe, Geschäftsführer bei Kermi und Leiter der Business Unit Sanitär, stolz mit der aktuellen Ausgabe „Unverwechselbar. Meisterhaft. Die großen deutschen Marken“.

Kermi Duschdesign gehört zu Deutschlands Topmarken. Das Bild zeigt Dr. Klaus-Dieter Gloe, Geschäftsführer bei Kermi und Leiter der Business Unit Sanitär, stolz mit der aktuellen Ausgabe „Unverwechselbar. Meisterhaft. Die großen deutschen Marken“.

Starke Marken sind wichtig für den Unternehmenserfolg. Denn die Bekanntheit und das positive Image einer Marke, aber auch das Vertrauen in eine Marke beeinflussen die Kaufentscheidung der Kunden. Im Buchband „Die großen deutschen Marken“ zählt Kermi Duschdesign nun schon im dritten Jahr in Folge zu Deutschlands Topmarken. Und in 2016 folgte zudem noch die Auszeichnung mit dem German Brand Award.

Eine erfolgreiche Marke wird nicht über Nacht entwickelt, dies ist ein langjähriger Prozess. Kermi hat sich in den letzten Jahren als  d e r  Spezialist für Duschplatz und Duschkabine positioniert und an einem neuen emotionalen Markenauftritt gearbeitet. Druckunterlagen wurden überarbeitet, Bilder und Texte wurden emotionaler. Seit März 2016 hat Kermi einen neuen Messeauftritt und einen weiter entwickelten Internetdialog. Auch die gesamte Unternehmensleistung wurde auf mögliche Verbesserungen geprüft. Dabei wurden alle Prozesse von der Produktqualität über den Auftragsabwicklungs- und Produktionsablauf bis zum Service und Kundendienst betrachtet.

Zur Branchen-Leitmesse ISH 2015 führte Kermi das Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS ein und geht damit neue Wege in der Zielgruppenansprache. Kermi setzt in der neuen Bildsprache generationenübergreifend auf die Ästhetik junger Menschen in einer modernen, authentischen Duschinszenierung. Damit überzeugt Kermi beim „German Brand Award 2016“, der wegweisende Marken, nachhaltige Markenkonzepte und Markenmacher prämiert.

Designaspekte spielen für Kermi eine große Rolle bei der Entwicklung von Duschkabine und Duschplatz. Dadurch ist bei Kermi eine große Vielfalt an zeitgemäßen und klassischen Formen entstanden - ausgezeichnet mit zahlreichen renommierten Designpreisen, wie z.B. ganz aktuell die Duschkabinenserie LIGA mit dem German Design Award 2017.

Ein weiterer großer Meilenstein in Richtung Markenbildung ist die Aufnahme in die Buchreihe „Die großen deutschen Marken“ des Rates für Formgebung, in der herausragende deutsche Marken präsentiert werden. Kermi ist bereits zum dritten Mal in Folge mit dabei. „Seit über 40 Jahren legen wir bei Kermi unsere ganze Leidenschaft in die Entwicklung von hochwertigen und designorientierten Duschabtrennungen. Zu Deutschlands Topmarken zu zählen, ist eine wertvolle Bestätigung für uns.“


Das Kermi Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS: junge Menschen stehen sinnbildlich für das Thema „grenzenlos“ und die bodenebenen Duschen von Kermi.

Das Kermi Kommunikationskonzept UNLIMITED // GRENZENLOS: junge Menschen stehen sinnbildlich für das Thema „grenzenlos“ und die bodenebenen Duschen von Kermi.


Ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2016.

Ausgezeichnet mit dem German Brand Award 2016.

 

 


Weitere aktuelle Hersteller-News: