>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

Dusch-WC-Roadshow: Geberit lässt Endkunden testen

Das Dusch-WC live erleben: Das aufwändig gestaltete Geberit AquaClean Mobil soll lifestyle-interessierte Endverbraucher zum Testen anregen.

Das Dusch-WC live erleben: Das aufwändig gestaltete Geberit AquaClean Mobil soll lifestyle-interessierte Endverbraucher zum Testen anregen.

Geberit AquaClean Mobil inszeniert Reinigung mit Wasser und verführt zum Selbstversuch

In einer großangelegten Kampagne wendet sich Geberit in diesem Sommer direkt an die Endverbraucher. An ausgewählten Orten und auf zielgruppenspezifischen Veranstaltungen präsentiert das Geberit AquaClean Mobil das Thema „Reinigung mit Wasser“ auf eine ganz neuartige Weise: In exklusiver Atmosphäre kann der Endkunde die Vorteile dieser natürlichen Art der Intimreinigung live erleben und selbst testen. Geberit sieht die Kampagne als weiteren Schritt hin zu einer neuen Hygienekultur in Deutschland.

Die Endkunden dort treffen, wo sie sich aufhalten – das ist der Ansatz von Geberit bei seiner Roadshow. So gastiert das AquaClean Mobil von Anfang Juli bis Mitte September auf hochkarätigen Sport- und Kulturveranstaltungen sowie in stark frequentierten Einkaufszentren, „überall dort, wo das Leben pulsiert und wo unsere kaufkräftige und lifestyle-interessierte Kundschaft präsent ist“, sagt Thomas Brückle, Bereichsleiter Marketing bei Geberit. Mit der Roadshow will Geberit Handel und Handwerk nachhaltig beim Verkauf von AquaClean Dusch-WCs unterstützen.

Begeisterung für eine neue Hygienekultur
Die Kampagne soll die Endverbraucher für die Reinigung mit Wasser am WC begeistern und damit Auslöser für eine neue Bewegung sein. Im Fokus der Präsentation steht neben dem Dusch-WC das eigene Erleben. „Aus unserer Erfahrung wissen wir: Das erste Mal auf einem Geberit AquaClean Dusch-WC ist immer ein Erlebnis. Fast jeder, der die ersten Berührungsängste überwunden und diese Art der Reinigung des Intimbereichs ausprobiert hat, möchte sie nicht mehr missen“, erläutert Thomas Brückle den Ansatz der Kampagne.
Das Showmobil bietet verschiedene Möglichkeiten, sich die Reinigung mit Wasser anzueignen: Wasserstrahltester für die Hand, eine Präsentation verschiedener AquaClean Modelle und zwei funktionierende Dusch-WCs für entschlossene Tester sorgen sowohl für die emotionale wie auch für die rationale Auseinandersetzung mit dem Thema. Gewinnspiele mit attraktiven Preisen schaffen einen zusätzlichen Anreiz zur Beschäftigung mit Geberit AquaClean.

Fokus auf Geberit AquaClean Mera
Installateure, die sich das Thema Dusch-WC auf die Fahnen geschrieben haben, lädt Geberit ausdrücklich ein, die Roadshow mit ihren Kunden zu besuchen. Neben diversen WC-Aufsätzen und der Komplettanlage AquaClean Sela stellt Geberit auch die neueste Entwicklung aus seinem Hause vor: Das spülrandlose Komfort-WC AquaClean Mera mit WhirlSpray-Technologie und TurboFlush.

Endverbraucher-Kommunikation 3.0
Die Kampagne startet Mitte Juni mit Werbemaßnahmen und Social-Media-Aktionen rund um die Reinigung mit Wasser und sorgt mit dem Slogan „Mein erstes Mal“ für Aufmerksamkeit. Zentrales Element der Aktion ist ein Video im Social-Web, das Menschen bei ihrer ersten Benutzung eines Dusch-WCs zeigt – Geberit will damit bewusst irritieren, neugierig machen und für Gesprächsstoff sorgen.

Weitere Informationen und das Video gibt es ab Mitte Juni unter www.geberit-aquaclean.de/mein-erstes-mal.

 

Das erste Mal auf dem Dusch-WC: Die Geberit Roadshow inszeniert die Intimreinigung mit Wasser als besonderes Erlebnis für den Endverbraucher.

Das erste Mal auf dem Dusch-WC: Die Geberit Roadshow inszeniert die Intimreinigung mit Wasser als besonderes Erlebnis für den Endverbraucher.

Geberit AquaClean Mobil Termine und Veranstaltungsorte:

  • 1. – 8. Juli: Aegean Airlines Challenge, Bad Griesbach
  • 14. Juli: Arcaden Regensburg, Regensburg
  • 15. Juli: Erlangen Neuer Markt, Erlangen
  • 17. Juli : Galopprennbahn, Köln
  • 21./22. Juli: Einkaufszentrum Centro, Oberhausen
  • 23. Juli: Einkaufszentrum dez, Kassel
  • 25. Juli: Einkaufszentrum Forum, Wetzlar
  • 30. Juli – 2. August: German Polo Masters Sylt, Sylt
  • 6. – 9. August: Hanse Sail, Rostock
  • 13./14. August: Skyline Plaza, Frankfurt
  • 21. – 23. August: Polo Cup Chiemsee, Chieming
  • 28. – 30. August: Große Pferdewoche, Baden-Baden
  • 4. – 6. September: Polo Trophy GPT, Oberursel
  • 8./9. September: Internationale Montgolfiade, Warstein

 


Weitere aktuelle Hersteller-News: