>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

German Brand Award 2017 für die Marke Oventrop

Marke Oventrop erhält „Winner“-Auszeichnung

Marke Oventrop erhält „Winner“-Auszeichnung

Auszeichnung als „Winner“ für besondere Markenführung und -kommunikation

Oventrop wird bei dem German Brand Award 2017 in der Kategorie „Heating & Bathroom“ als „Winner“ für erfolgreiche Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ausgezeichnet.

Das Expertengremium des German Brand Institutes kürt Oventrop als „Winner“ des German Brand Awards 2017 in der Kategorie „Heating & Bathroom“ für das Markenkonzept. Darin beschreibt Oventrop seinen Positionierungsansatz zum Fachpartner für die Haustechnik. Die Kriterien für die Bewertung durch die Jury sind unter anderem Markentypik und -prägnanz, Differenzierung zum Wettbewerb, Benutzerfreundlichkeit, ökologische Qualität und Langlebigkeit. Die Preisverleihung fand im Rahmen einer medial begleiteten Veranstaltung in Berlin statt.


Das German Brand Institute vergibt bereits zum zweiten Mal Preise für innovative Marken, konsequente Markenführung, wirkungsvolle Markenkommunikation sowie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken richtungsweisend sind. Der Wettbewerb zum German Brand Award beschäftigt sich mit der Komplexität des Markenmanagements. Laut der Gemeinschaftsstudie „Deutscher Markenmonitor“ vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung gilt die Marke für 90 Prozent der Entscheider als wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg.

 


Weitere aktuelle Hersteller-News: