>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

German Brand Award goes to … Kermi Duschdesign

Der ISH Auftritt 2017, bei dem Kermi Duschdesign viele Neuheiten und Besonderheiten präsentierte, ist ein zentraler Bestandteil der Markenkommunikation, die mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet wurde.

Der ISH Auftritt 2017, bei dem Kermi Duschdesign viele Neuheiten und Besonderheiten präsentierte, ist ein zentraler Bestandteil der Markenkommunikation, die mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet wurde.

Kermi ist  die  Adresse wenn es um bodenebene, begehbare Duschkabinen und befliesbare Duschplätze geht. In den letzten Jahren hat Kermi Duschdesign aber auch verstärkt am Markenauftritt gearbeitet. Mit großem Erfolg, wie die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award beweist.

Kermi als Spezialist für sichere, komfortable Duschlösungen für Neubau und Renovierung hat sich im Laufe der letzten Jahre als  der  Anbieter für Duschen ohne Barrieren positioniert. Das Fundament ist das einzigartige Produktportfolio, der täglich im Unternehmen gelebte Claim „Aus Liebe zum Duschen. Kermi.“ und die konsequente Weiterentwicklung des 2015 eingeführten Kommunikationskonzeptes UNLIMITED // GRENZENLOS auf Basis eines eigenständigen, unverwechselbaren Marktauftritts. In der Bildsprache setzt Kermi dabei ganz auf die Wirkung junger, ästhetischer Menschen, die sinnbildlich für das Thema „grenzenlos“ und die bodenebenen Duschen von Kermi stehen. Angesprochen werden damit Personen aller Generationen.

Kermi Duschdesign wurde bereits zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „Winner“ des German Brand Award ausgezeichnet. „Darauf sind wir sehr stolz“, so Dr. Klaus-Dieter Gloe, Kermi Geschäftsführer und Leiter der Business Unit Sanitär. „Wir haben in den letzten Jahren sehr viel Herzblut und Energie in die Weiterentwicklung unseres Markenauftrittes gesteckt. So einzigartig wie unsere Unternehmens- und Produktleistungen sind, so muss auch unser Markenauftritt sein.“

Der Markenauftritt von Kermi ist ein wichtiger Indikator für den Erfolg des Unternehmens. Diesen Zusammenhang belegen auch die neuesten Ergebnisse der Studie „Deutscher Markenmonitor 2017/2018“: „Die Marke ist für über 95 Prozent der Entscheider ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg.“ (Quelle: Andrej Kupetz & Hans-Meier-Kortwig, Deutscher Markenmonitor 2017 / 2018)

Der ISH Auftritt 2017, bei dem Kermi Duschdesign viele Neuheiten und Besonderheiten präsentierte, ist ein zentraler Bestandteil der Markenkommunikation, die mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet wurde.

Der ISH Auftritt 2017, bei dem Kermi Duschdesign viele Neuheiten und Besonderheiten präsentierte, ist ein zentraler Bestandteil der Markenkommunikation, die mit dem German Brand Award 2017 ausgezeichnet wurde.

 


Weitere aktuelle Hersteller-News: