>>> Erste Hilfe <<< Im Schadensfall: Hier klicken und HÜV in Gang setzen!

Bei Schaden: HÜV!

Ihr Kunde hat einen Schaden gemeldet, der aus Ihrer Sicht auf einen Materialmangel zurückgeführt werden kann? Dann hilft Ihnen die Haftungsübernahmevereinbarung mit unseren Herstellerpartnern!

Das sind die ersten Schritte, die Sie jetzt unternehmen sollten:

1. Schaden sofort mindern

2. Schaden vollständig dokumentieren

3. Schaden unverzüglich melden

Kontaktmöglichkeiten für Schadensmeldungen bei den Herstellerpartnern sowie eine komplette Übersicht über Ihre Rechte, Pflichten und Handlungsmöglichkeiten gibt Ihnen die Checkliste für Mitgliedsbetriebe des ZVSHK. Halten Sie für den Zugriff Ihre ZVSHK-Zugangsdaten bereit!

Weitere Informationen über die Haftungsübernahmevereinbarung finden Sie auch in unserem aktuellen HÜV-Flyer – hier geht’s zum Download!

Update mit verbesserten Funktionen: Neue Version der WOLF Service App verfügbar

  • Wolf Service-App iOS Startbildschirm 2018

    Wolf Service-App iOS Startbildschirm 2018

  • Wolf Service-App iOS Ersatzteilkatalog 2018

    Wolf Service-App iOS Ersatzteilkatalog 2018

Wolf Service-App iOS Startbildschirm 2018

Wolf Service-App iOS Startbildschirm 2018

Wolf Service-App iOS Ersatzteilkatalog 2018

Wolf Service-App iOS Ersatzteilkatalog 2018

Juli 2018. Getreu dem Motto „Gutes noch besser machen“ präsentiert WOLF aktuell eine neue Version seiner bewährten Service App für SHK-Betriebe und Fachhandwerker.

Mit der praktischen Smartphone App haben WOLF-Partner jederzeit online Zugriff auf einen digitalen Ersatzteilkatalog mit 7800 Ersatzteilen, 5200 Fotos und rund 1000 interaktiven und anklickbaren Explosionszeichnungen. Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich direkt per E-Mail beim Großhandel bestellen. Ein besonderer Clou ist der Fehlercodeinspektor. Nach Eingabe eines Fehlercodes und Auswahl des Gerätetyps erscheint die Problembeschreibung und eine Anleitung zur schnellen Behebung des Fehlers.

Mit der neuen Version bietet WOLF ab sofort zahlreiche weitere und verbesserte Funktionen. Neben einer Vielzahl von kleineren Struktur- und Detailverbesserungen wurde etwa die Suchfunktion weiter optimiert. Ersatzteile und Produkte können jetzt nach Artikelnummer oder EAN-Nummer gesucht werden. Alternativ gelangt der Fachhandwerker durch Einscannen des Typenschildes am Gerät direkt zu den Ersatzteilen für das jeweilige Gerät. Beim Anwählen des Artikels in der Stückliste wird die Position des Ersatzteils sofort in der Explosionszeichnung angezeigt. Zudem bietet das Update mehr Bilder, direkte Links zu den Montageanleitungen sowie Verknüpfungen zu weiteren WOLF-Services, wie dem Gipfelstürmerprogramm, dem SHK-Profi Portal und zur 5 Jahre Garantie. Und: in der App – sowohl im Ersatzteilkatalog als auch im Fehlercodeinspektor – sind sieben Sprachen integriert.

Die neue Version der Service App kann ab sofort im Google Play Store (für Android) sowie im App Store (für iOS) heruntergeladen werden. Das Update bei bereits installierter App erfolgt automatisch. Webbasiert (z.B. für PCs mit Internetverbindung) kann die Service App unter www.wolfserviceapp.com aufgerufen werden.

 


Weitere aktuelle Hersteller-News: