Handwerkermarke beschert Messebesuch mit Folgen!

Mitgemacht und ipad mini gewonnen: Der aktive Besuch der Handwerkermarke auf der SHK Essen und der IFH in Nürnberg macht sieben Spielteilnehmer zu Gewinnern.

Gern informierten sich die Fachbesucher zur SHK Essen und der IFH Nürnberg über die Vorteile der Handwerkermarke. Der neu gestaltete Stand im modernen Design fand breiten Anklang und empfing die Besucher mit seiner offenen Bauweise. Schnell fand die charmante Moderatorin engagierte Mitspieler für das unterhaltsame Spielquiz „SHK 1, 2 oder 3“ rund um Fragen zur Handwerkermarke. Jetzt wurde sie zur Glücksfee für einige siegreiche Spielteilnehmer. Insgesamt sieben Teilnehmer kannten sich besonders gut mit der Handwerkermarke aus und fanden die meisten richtigen Antworten. Vor wenigen Tagen erhielten die Gewinner jeweils ein ipad mini.

Herzlichen Glückwunsch an:

• Lothar Föhse Haustechnik aus Essen,
  • Sanitär Dittmar aus Herdecke,
  • SHK Steffen aus Asbach-Germscheid,
  • Fa. Jörg Staude aus Neukirchen,
  • Ottersdorf Sanitärtechnik aus Steinen,
  • Heizung Sanitär Hammer (Inh. Daniel Cybala) aus Schleiz,
  • Kröckel Haustechnik GmbH & Co. KG aus Bad Kissingen.

„Handwerkermarke – so einfach geht Qualität“ - und Handwerkermarke hält, was sie verspricht.

Weitere Informationen unter www.zvshk.de und www.handwerkermarke.de.