Handwerkermarke mit Infotainment auf der GET Nord

Besuchen Sie die Handwerkermarke auf der GET Nord.

Klare Vorteile für SHK-Betriebe und beste Gewinnchancen für ein iPad mini! Die Handwerkermarke präsentiert sich vom 20. bis 22. November 2014 im Foyer Ost, Stand FO.EG.110.

St. Augustin, 10.11.2014 – Kompakte Informationen, beste Unterhaltung und attraktive Gewinnchancen bietet die Handwerkermarke zur diesjährigen GET Nord. Das Leistungsbündnis ist im betrieblichen Alltag ein verlässlicher Partner für das Fachhandwerk – und auch zur Messe in Hamburg hält die Handwerkermarke umfassende Angebote und handfeste Vorteile für die Betriebe bereit. Ziel ist es, die Marktposition der SHKInnungsmitglieder zu stärken und zu sichern.

Service der Handwerkermarke
Ganz aktuell bietet die Handwerkermarke kostenlose Onlinelehrgänge (Webinare) zur Erstellung einer eigenen Website an. Im Webinar wird jeder der fünf notwendigen Schritte des Website-Baukastens erklärt und nach rund 30 Minuten ist die eigene, professionelle Website fertig – entscheidend in Zeiten des zunehmenden Onlinehandels.

Birgit Jünger, Referatsleiterin Marketing beim ZVSHK, betont: „Immer mehr Endkunden informieren sich zunächst im Internet. Umso wichtiger ist es, dass unsere Betriebe dort mit einer eigenen Internetpräsenz auch gefunden werden! Hier bietet die Handwerkermarke genau den richtigen Service!“ Dieses Angebot ist kostenlos und richtet sich exklusiv an SHKInnungsmitglieder. Weitere Informationen dazu gibt es am Messestand Foyer Ost, EG.110.

Spielquiz: „SHK 1, 2 oder 3“
Das Wissen rund um die Handwerkermarke kann auch vor Ort im Spielquiz „SHK 1, 2 oder 3“ für Erfolg sorgen:

Zu jeder vollen und halben Stunde startet ein neuer Spieldurchlauf am Messestand im Foyer Ost, EG.110. Es gilt, möglichst alle Fragen beim Gewinnspiel „SHK 1, 2 oder 3“ richtig zu beantworten. Die Teilnehmer erhalten einen ScreenCleaner. Gewinner ist, wer am Ende entweder alle Fragen richtig beantwortet hat oder vor der letzten Frage als letzter Teilnehmer übrigbleibt. Alle Gewinner des Tages nehmen an der Verlosung des Tageshauptpreises – einem iPad mini – teil.*

Auf der GET Nord sind auch die Herstellerpartner der Handwerkermarke mit eigenen Ständen vertreten. Sie informieren zu ihren Produkten und bieten den SHK-Betrieben damit einen umfassenden Überblick zu aktuellen Produkten und Entwicklungen.

Weitere Informationen unter www.handwerkermarke.de.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich über den Gewinn informiert. Die Gewinner werden im Rahmen der Handwerkermarke-Öffentlichkeitsarbeit öffentlich bekannt gemacht. Nur für Innungsbetriebe der SHK-Organisation. Mitarbeiter der Herstellerpartner und beteiligter Verbände können nicht teilnehmen.