Mit der Handwerkermarke können Sie nur gewinnen

Besuchen Sie die Handwerkermarke zur ISH in Galerie 0 Stand H06.

Zur ISH 2015 zum Beispiel ein Traumauto oder eine Filmrolle. Die handfesten Vorteileder Handwerkermarke für SHK-Fachleute gibt es außerdem. Besuchen Sie dieHandwerkermarke auf der ISH vom 10. bis 14. März 2015 in Galerie 0 Stand H06.

St. Augustin, 03.03.2014
– Immer mehr SHK-Betriebe nutzen die bewährten Angebote der Handwerkermarke. Hier geht es im Arbeitsalltag vor allem um die 10-jährige Nachkaufgarantie, die Haftungsübernahmevereinbarung und die verlässliche Unterstützung von 22 Herstellerpartnern. Auch zur ISH 2015 präsentiert sich die Handwerkermarke als kompetenter Ansprechpartner für Fachbesucher und lädt zum abwechslungsreichen Programm mit attraktiven Gewinnchancen ein.

Gewinnspiel „ISH 1, 2 oder 3“
Das Wissen rund um die Handwerkermarke kann beim Gewinnspiel „ISH 1, 2 oder 3“ für Erfolg sorgen:1. Auf der ISH die neuesten Innovationen und Produkte der 22 Herstellerpartner live erleben.2. Den Stand der Handwerkermarke in Galerie 0 Stand H06 besuchen.3. Alle Vorteile entdecken und gewinnen!*

Großes Hellerwood-Gewinnspiel
Seit seiner Premiere im Herbst 2014 erfreut sich der Film „Die Handwerkermarke erklärt: HÜV“ wachsender Beliebtheit. Darin erklärt Herr Heller in zwei Minuten die Funktion der Haftungsübernahmevereinbarung. Die Handwerkermarke plant weitere sogenannte Erklär-Filme zu speziellen Themen. Wer Vorbild für eine Comic-Figur sein möchte, die im nächsten Film mit Herrn Heller eine wichtige Rolle spielt, sollte beim großen Hellerwood-Gewinnspiel teilnehmen: Einfach eine ausgefüllte Postkarte am Messestand der Handwerkermarke (Galerie 0 Stand H06) abgeben und mit etwas Glück gewinnen.*

Birgit Jünger, Referatsleiterin Marketing beim ZVSHK, betont: „Am wichtigsten ist für unser Fachhandwerk natürlich die starke Partnerschaft der Handwerkermarke. Unsere Herstellerpartner sind zur ISH auch mit eigenen Ständen vertreten. Sie informieren zu ihren Produkten und bieten unseren Fachleuten damit einen guten Überblick zu aktuellen Trends. Der Messebesuch lohnt sich auf jeden Fall“, so Birgit Jünger. „Noch ein Tipp: Nutzen Sie das Online-Ticketing. In Kooperation mit der Messe Frankfurt haben wir günstige Vorverkaufspreise vereinbart: www.tickets.messefrankfurt.com.“

Die ISH 2015 ist vom 10. bis 13. März 2015 täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Am 14. März 2015, dem Publikumstag, geht die Öffnungszeit von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Presse-Information

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Birgit Jünger, Referatsleiterin Marketing ZVSHK, Rathausallee 6, 53757 St. Augustin, Tel: 02241 9299-0, b.juenger@zvshk.de