Präsenz beim Großhändler

Bei einem Informationstag der Handwerkermarke in Coburg (v.l.): Dominik Beierlorzer (Duravit), Hermann Fees (Richter+Frenzel), R+F-Model Julia sowie der Coburger Obermeister Frank Brückner.

Nicht nur während eines besonderen Infotages der Handwerkermarke in der Coburger Niederlassung von Richter+Frenzel zeigt Duravit Präsenz. Der Markenhersteller ist von Beginn an Partner der Handwerkermarke und unterstreicht jetzt mit Engagement die leistungsstarke Partnerschaft mit dem Fachhandwerk. Im Abhollager von R+F in Coburg ist Duravit ab sofort mit der Serie D-Code extra platziert. Die Waschtische und WCs sind hervorgehoben, mit dem Qualitätssiegel deutlich gekennzeichnet und somit für die Kunden auf den ersten Blick als qualitativ hochwertige Handwerkermarkenprodukte erkennbar. Bei einem Informationstag der Handwerkermarke können sich sowohl Handwerksunternehmer als auch Installateure mit Ansprechpartnern einiger Markenpartner über Erfahrungen austauschen und Wissenswertes zu den Produkten besprechen.