SHK Essen im Rückblick: Erfolgreicher Auftritt für die Handwerkermarke

Hohe Anziehungskraft: Messestand der Handwerkermarke zur SHK Essen in der Halle Galeria, Stand 121.

Zur SHK Essen begrüßte die Handwerkermarke mit SANCO einen neuen Markenpartner und präsentierte erstmals ihren neuen Messestand.

St. Augustin, 26.03.2014 – Der Auftritt der Handwerkermarke zur SHK Essen konnte die Aussage stützen: „Handwerkermarke – so einfach geht Qualität“. An zentraler Anlaufstelle informierten sich die Fachbesucher gerne über die Vorteile des Leistungsbündnisses. Der neu gestaltete Stand im modernen Design fand breiten Anklang und bewährte sich in seiner offenen Bauweise. Die charmante Moderatorin führte durch das unterhaltsame Spiel „SHK 1, 2 oder 3“ rund um Fragen zur Handwerkermarke. Ein reger Strom an interessierten Messebesuchern und über 400 Spielteilnehmer honorierten den Gesamtauftritt der Handwerkermarke zur SHK Essen.

Gut was los am neuen Messestand der Handwerkermarke.

Spielerisch SHK-Wissen vermitteln – bei allen Besuchern.

Voller Moderatorinnen-Einsatz für einen vollen Stand.

1,2 oder 3 – das war die Frage beim Messespiel.

Birgit Jünger, Referatsleiterin Marketing ZVSHK, äußert sich zufrieden: „Vom Azubi bis zum Obermeister mit langjähriger Handwerkermarke-Erfahrung – jeder wollte sein Wissen zur Handwerkermarke testen! Ein schöner Erfolg für die Handwerkermarke.“ Die Handwerkermarke verloste mit einem iPad mini pro Tag einen attraktiven Tageshauptpreis.

Vertragsunterzeichnung des neuen Partners der Handwerkermarke – SANCO macht sich stark für Qualität.

SANCO ist neuer Partner

Im Rahmen eines Pressetermins fand die offizielle Vertragsunterzeichnung zum Beitritt von SANCO zur Handwerkermarke anlässlich der SHK Essen statt. Die beiden Hersteller KME Germany GmbH & Co. KG und Wieland Werke AG bekennen sich zum Konzept der Handwerkermarke und erfüllen die vertraglich geforderten Qualitätskriterien. In Anwesenheit von Norbert Borgmann, Botschafter der Handwerkermarke, unterzeichneten Elmar Esser, Hauptgeschäftsführer des ZVSHK, Thomas Dreyer, Vertriebsverantwortlicher Hausinstallationsrohre und Systeme bei KME, und Rolf Werner, Technisches Management Hausinstallationsrohre bei Wieland, die Partnerverträge.

Weitere Informationen unter www.zvshk.de und www.handwerkermarke.de.